DJ Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung

Um mein Angebot abzurunden, biete ich Ihnen auch einen DJ Service an. Egal für welchen Anlass, ob  Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Oktoberfest oder Karneval.

Ich bringe die Stimmung auf Ihrer Party zum Kochen, und mache Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Durch meine langjährige Erfahrung als Allround DJ habe ich ein Gespür für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt.Angefangen bei leiser und stimmungsvoller Hintergrundmusik zum Essen oder Sektempfang, über die Top Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sowie Schlager, brandaktuelle Charts, Rock Hymnen, Disco Classics oder Club Hits.Natürlich werden auch die Wünsche der Gastgeber und Gäste in den Abend mit eingebaut.

Dabei sprechen viele gelungene Veranstaltungen, mit gut gelaunten Party Gästen und gut gefüllten Tanzflächen bis in den frühen Morgen für Mich und meinen abwechslungsreichen, und sorgfältig ausgewählten Musikmix.Das ganze wird durch eine effektvoll in Szene gesetzte Tanzfläche sowie eine der Räumlichkeit angemessene PA-Anlage abgerundet.
Geben Sie die musikalische Gestaltung Ihrer Feierlichkeit in professionelle Hände, damit Sie den Abend genießen, und mit Ihren Gästen feiern können.

Piepenbreite 3 31683 Obernkirchen